Startseite Aktuelles Fotogalerie Programm Über das Fest Presse Veranstalter Kontakt Impressum
 Das Kinderprogramm 2017

An den Nachmittagen organisierte der Heidelberger Turnverein ab 15 Uhr wieder die HTV Mitmach-Aktion „Spiel, Spaß und Bewegung“ und  natürlich gab auch das Kinder-Schmink-Team wieder an allen drei Tagen sein Bestes. 

Am Samstag ab 14.30 Uhr hieß es Bühne frei für die Theater- und Tanzgruppen aus dem Haus der Jugend. Am Sonntag um 15 Uhr stand Fussilis Clownshow mit Stefan Klehenz auf dem Programm.

 

 

Finest Bluesrock am Samstagabend


Auftritt beim Sommerspektakel 2017 - Foto: Reiner Herbold

Ab 20 Uhr begeisterte Timo Gross, der „neue Held der deutschen Bluesszene“ und seine Band das Publikum im Zirkuszelt.

Markt der Möglichkeiten

Am Sonntagnachmittag gab es wieder einen Markt der Möglichkeiten – keine Verkaufsveranstaltung, sondern ein Forum, das karitativen, ökologischen u.a. gemeinnützigen Initiativen und Vereinen Gelegenheit bot, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und für ihre Sache zu werben. 





 

Dan Popek - Tanz auf den Tasten
Die Kritiker überschlagen sich, das Publikum ist begeistert, wenn Dan Popek sich ans Klavier setzt. Der zweifache Jugend-Jazz-Preisträger war auf Tour durch Deutschland und Österreich. Am Samstag machte er zusammen mit seinem Vater und Mentor Martin Popek Station auf dem Wilhelmsplatz.