Veranstalter

SPD Ortsverein Heidelberg-Südwest
c/o Eberhard Schick (1.Vorsitzender)
Albert-Mays-Str. 5
69115 Heidelberg
www.spd-hd-weststadt.de

Ansprechpartnerin:
Pressereferentin Eva-Maria Eberle
Tel. 01739229808
E-Mail: eva-maria.eberle(at)gmx.de


Überparteilich, engagiert und Fest erprobt:

Das Organisationsteam

Placeholder image

 

Geplant, vorbereitet und koordiniert wird das Stadtteilfest von einem rund 22-köpfigen, ehrenamtlich tätigen Organisationsteam, dessen rote, grüne, bunte, linke und parteilose Mitglieder die Verantwortung für die verschiedenen Aufgabenbereiche untereinander aufteilen. Naturgemäß verändert bzw. verjüngt sich das Team immer mal wieder, die meisten von uns sind jedoch seit vielen Jahren mit dabei und entsprechend aufeinander eingespielt.
Hier ein Foto der fast vollständigen Mannschaft, aufgenommen beim Sommerspektakel am Freitag, den 23. Juni 2017.

Unterstützende Gruppen

Beim Sommerspektakel wirken neben vielen engagierten – aber nicht unbedingt parteipolitisch gebundenen – Menschen aus der Weststadt bzw. aus Heidelberg unter anderem folgende gemeinnützige Organisationen und sozial engagierte Gruppen mit:

Frauennotruf gegen sexuelle Gewalt an Frauen und Mädchen e.V.
Heidelberger Werkgemeinschaft e.V.
Förderverein Pestalozzischule e.V.
Jugendagentur Heidelberg e.G. Asylarbeitskreis Heidelberg e.V.
 

Der Reingewinn des Sommerspektakels kommt ausschließlich der gemeinnützigen Arbeit der unterstützenden Gruppen zugute bzw. geht als Spende an soziale Projekte.

Placeholder image